Karriere

Bäcker:innen, Konditor:innen, Quereinsteiger:innen und Auszubildende, die gern handwerklich arbeiten möchten, statt Maschinen zu bedienen oder mit Ihrer natürlichen Freundlichkeit an der Theke begeistern wollen, sind in unserem Team herzlich willkommen.

Verkauf

Wer gern mit Menschen umgeht, der ist bei uns richtig. Es macht Spaß, die Kundinnen und Kunden fachgerecht zu beraten, mit ihnen über Rezepturen, Inhaltsstoffe oder neue Sorten zu sprechen. Es ist einfach schön, hochwertige und liebevoll gefertigte Produkte anbieten zu können. Und die Arbeit im Team wird nie langweilig.

Backstube

Was könnte erfüllender sein, als das wichtigste Grundnahrungsmittel der Welt herzustellen – mit den eigenen Händen und jeden Tag frisch? Bei uns wird noch die alte Handwerkstradition gepflegt, so erleben die Bäckerinnen und Bäcker jeden Tag das Wunder duftender, knuspriger, köstlicher Backwaren als Ergebnis ihrer Arbeit.

Auslieferung

Für die Auslieferung unserer Back- und Konditoreiwaren sind wir auf zuverlässige Fahrerinnen und Fahrer angewiesen. Denn unsere frischen Produkte müssen mehrmals täglich in die Filialen gebracht und Bestellungen ausgeliefert werden. Deshalb sind Auslieferer wichtige Mitglieder unsers Teams.